ptit gite terrace.jpg

Le P'tit Logis

Eine Selbstversorger-Unterkunft für 2 im Logis d'Epargnes!

 

 

 

 

Unsere entzückende Selbstversorger-Ferienwohnung für zwei Personen. Eingebettet in eine ruhige Ecke des Geländes von Le Logis d'Epargnes, hat Le P'tit Logis seine eigene private Sonnenterrasse, die nach Süden ausgerichtet ist und sich ideal zum Essen im Freien, für ein kühles Getränk oder einfach zum Sonnenbaden eignet. Genießen Sie die Aussicht über die Weinberge und entspannen Sie im ruhigen Garten.

Haustiere sind im Le P'tit Logis nicht erlaubt.

Rufen Sie uns jetzt für Buchungen an: +33 (0)785 992989 oder E-Mail: epargnesbandb@gmail.com

Logo P'tit Logis.png
ptitlogiskitchen3.jpg
p'tit logis chambre/bedroom

Aufenthalt im Le P'tit Logis

Le P'tit Logis ist ein gemütliches, helles Ferienhaus für Selbstversorger, das im französischen Shabby-Chic-Stil eingerichtet ist und sich in den Gärten von Le Logis befindet. Einst als Bäckerei zu Beginn des 19. Jahrhunderts genutzt, wurde das P'tit Logis liebevoll renoviert, um Ihnen eine komfortable Unterkunft für einen perfekten, abgeschiedenen Aufenthalt zu bieten.

 

Das Duschbad verfügt über eine große begehbare Dusche, antike Badezimmermöbel, einen beheizten Handtuchhalter und ein Milchglas-Kippfenster. Das romantische Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Hängeschrank, einen Ventilator und einen Nachttisch. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit Tisch und Stühlen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Waschmaschine, Halogenkochfeld, Dunstabzugshaube und Backofen. Große Glasschiebetüren öffnen sich auf eine kleine überdachte Terrasse, hinter der sich der 60 m2 große private Garten mit Grill und Sonnendeck befindet.

Der Pool des Herrenhauses steht den P'tit Logis-Gästen während der Hochsaison oder an Feiertagen nicht zur Verfügung, wenn das Haupthaus exklusiv vermietet wird - bitte rufen Sie uns vor der Buchung an, um dies zu überprüfen.

2 Nächte Mindestaufenthalt, Preise ab € 80,- pro Nacht. Wochenpreise ab 420,- €. Taxe de Sejour nicht inbegriffen.

Willkommen!

ptit gite bathroom.jpg
ptitlogis detail1.jpg
ptitlogis detail3.jpg
ptitlogis chambre2.jpg
ptitlogis kitchen5.jpg
ptitlogis garden 2.jpg
ptitlogis detail4.jpg
ptit gite terrace 2.jpg
ptitlogis chambre3.jpg
ptitlogis garden.jpg
petit logis front.jpg
ptit gite terrace 1.jpg
petit logis garden1.jpg

ptit gite terrace.jpg

Le P'tit Logis

Welcome to our brand new P'tit Logis at the Logis d'Epargnes!

 

 

 

 

This spring sees the opening of our delightful self-catering gite for two. Nestled in a quiet corner of the grounds of Le Logis d'Epargnes, Le P'tit Logis has its own private sun deck which is south-facing and ideal for dining al fresco, taking a cool drink or just sunbathing. Enjoy the views across the vineyards and relax in the peaceful garden.

Call us now for bookings: +33 (0)785 992989 or email: epargnesbandb@gmail.com

champers.jpg
ptit gite terrace 1.jpg

Staying at Le P'tit Logis

Le P'tit Logis is a cosy, bright and brand new self-catering gite, decorated in French shabby-chic style, located in the gardens of Le Logis. Once used as a bakery at the start of the 19th century, the P'tit Logis has been lovingly renovated to provide you with comfortable accommodation for a perfect, secluded stay.

 

The shower room has a large walk-in shower, period bathroom furniture, heated towel rail and tilting frosted window. The romantic bedroom has a king-sized bed, hanging wardrobe, fan and bedside table. The kitchen is very well equipped with a table and chairs, dish-washer, fridge, washing machine, halogen hob, extractor fan and oven. Large sliding glass doors open onto a small covered terrace, beyond which is the 60 m2 private garden, barbecue and sun deck.

The pool of the Manor house is not for use of the P'tit Logis guests.

2-night minimum stay, prices from €85- per night. Weekly prices from €420-. Taxe de sejour not included.

Bienvenue!

ptit gite terrace 3.jpg
vigne shot.jpg
DSC_0254.JPG
ptit gite terrace 2.jpg
wisteria.jpg

© 2020 @ Le Logis d'Epargnes B&B

Call us now to book:

+33785992989
+447495321411
Or email us:
epargnesbandb@gmail.com
  • Facebook
  • Instagram

Follow us:

sawdays logo.jpg