Boutique-Zimmer

Napoleon2.jpg
Napoleon.jpg
bathroom napoleon1.jpg

Unser Zimmer"Napoleon" ist ein luxuriöses Königszimmer im ersten Stock mit Blick auf den Vorgarten und den Pool, mit eigenem Duschraum, hohen Decken, 2 hohen Fenstern, Tee- und Kaffeezubereitung, Wasser und Süßigkeiten. Preise ab Eur100 inklusive Frühstück.

DSC_0089.JPG
esprit.jpg
esprit bathroom.jpg

Unser Zimmer"L'Esprit" ist ein luxuriöses Doppelzimmer im ersten Stock mit Blick auf den Garten, mit einem brandneuen Duschraum, hohen Decken, einem hohen Fenster, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Wasser und Süßigkeite. Preise ab Eur95 inklusive Frühstück.

DSC_0090.jpg
Elegance.jpg
elegance bathroom.jpg

Unser Zimmer "Elegance" ist ein luxuriöses Königszimmer im ersten Stock mit Blick auf den Vorgarten und den Pool, mit eigenem Duschraum, hohen Decken, 3 hohen Fenstern, Tee- und Kaffeezubereitung, Wasser und Süßigkeiten. Preise ab Eur105 inklusive Frühstück..

Prestige2.jpg
Prestige.jpg
prestige bathroom.jpg

Unser Zimmer "Prestige" ist ein luxuriöses Königszimmer im zweiten Stock mit Blick auf die Weinberge, mit eigenem Bad/Duschraum, Balkendecken, Tee- und Kaffeezubereitung, Wasser in Flaschen und  Süßigkeiten . Preise ab Eur105 inklusive Frühstück.

paradis.jpg
Paradis.jpg
paradis bath.jpg

Unser Zimmer "Paradis" ein luxuriöses Königszimmer im zweiten Stock mit Blick auf die Weinberge. Ein Tagesbett macht dieses Zimmer für 3 Personen geeignet, mit eigenem privaten Duschraum, Balkendecken, Tee- und Kaffeezubereitung, Wasser in Flaschen und Süßigkeiten. Preise ab Eur95, inklusive Frühstück.

ellipse1.jpg
ellipse5.jpg
Elegance.jpg
elegance bathroom.jpg

Wenn Sie eine Familie mit 1 oder 2 Kindern (12-18 Jahre) sind, können wir Sie in unserem Familienzimmer ("Elegance" und "Ellipse" - ein Zweibettzimmer mit Einzelbetten) unterbringen und ein gemeinsames Bad, Wasser und Süßigkeiten genießen. Preise ab Eur165, inklusive Frühstück.

Prestige.jpg

plus

Pineau.jpg
prestige bathroom.jpg

Wenn Sie eine Gruppe von 3 oder 4 Personen sind, können wir Sie in unserer 2-Zimmer-Suite ("Prestige" und "Pineau" - ein Zimmer mit 2 Einzelbetten oder einem großen Doppelbett) unterbringen und ein gemeinsames Bad, Mineralwasser und Süßigkeiten genießen. Preise ab Eur165, inklusive Frühstück.

Boutique Rooms

Our Napoleon room is a luxurious king room on the first floor with view to the front garden and pool, with ensuite shower room, high ceilings, 2 high windows, tea and coffee making facilities, bottled water and sweets. Prices from Eur100 inclusive of breakfast.

Our L'Esprit room is a luxurious double room on the first floor with view to the back garden, with brand new ensuite shower room, high ceilings, a high window, tea and coffee making facilities, bottled water and sweets. Prices from Eur95 inclusive of breakfast.

Our Elegance room is a luxurious king room on the first floor with view to the front garden and pool, with ensuite shower room, high ceilings, 3 high windows, tea and coffee making facilities, bottled water and sweets. Prices from Eur105 inclusive of breakfast.

Our Prestige room is a luxurious king room on the second floor with view over the vineyards, with ensuite bath/shower room, beamed ceilings, tea and coffee making facilities, bottled water and sweets. Prices from Eur105 inclusive of breakfast.

Our Paradis room is a luxurious king room on the second floor with view over the vineyards, a daybed makes this room suitable for 3 persons, with private shower room, beamed ceilings, tea and coffee making facilities, bottled water and sweets. Prices from Eur95, inclusive of breakfast..

plus

If you are a family with 1 or 2 children(12-18years), we can accommodate you in our family room ("Elegance" and "Ellipse" - a twin room with single beds) and enjoy a shared bathroom, bottled water and sweets. Prices from Eur165, inclusive of breakfast.

plus

If you are a group of  3 or 4 persons, we can accommodate you in our 2 room suite ("Prestige" and "Pineau" - a room with 2 single beds or large double) and enjoy a shared bathroom, bottled water and sweets. Prices from Eur165, inclusive of breakfast.

© 2020 @ Le Logis d'Epargnes B&B

Call us now to book:‚Äč

+33785992989
+447495321411
Or email us:
epargnesbandb@gmail.com
  • Facebook
  • Instagram

Follow us: